Zimmerbrand in der Gartenanlage Nord in Wagram

• On 20. November 2011

Am Sonntag um halb 9 Uhr frÜh liegen andere noch im Bett oder sitzen gerade beim gemÜtlichen SonntagsfrÜhstÜck. Nicht aber die freiwilligen Helfer der Feuerwehren St.Pölten-Wagram (örtlich-zuständig), St.Pölten-Stadt und St.Pölten-Stattersdorf – diese wurden von der Bereichsalarmzentrale "Florian St.Pölten" zu einem Dachstuhlbrand in der Dr. Ferdinand Sauerbruchgasse in Wagram alarmiert.
Wenig später waren die Einsatzkräfte mit insgesamt 6 (Tank-)Löschfahrzeugen Richtung Gartenanlage "Nord I" gegenÜber der Landessportschule unterwegs.