Wohnhausbrand in St. Pölten: Voller Einsatz am Faschingssamstag fÜr Landeshauptstadt-Feuerwehren

• On 10. Februar 2018

Voller Einsatz fÜr die Feuerwehren der Landeshauptstadt St. Pölten am Faschingssamstag: Im Stadtteil Stattersdorf war ein Wohnhaus in Brand geraten, als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, drang an vielen Stellen des Hauses dichter Brandrauch aus. Den Feuerwehrmitgliedern war sofort klar, dass hier höchste Dringlichkeit herrschte und wohl ein langer Einsatz auf sie warten wÜrde.