Wirtschaftsgebäude in Harland in Vollbrand

• On 23. August 2017

Heute Nacht um ca. 01:20 Uhr schrillten in Wagram wie bei den anderen Feuerwehren des Unterabschnitt 3 die Pager und Sirenen rund um Altmannsdorf rissen die Bewohner aus den Betten. Bei einem landwirtschaftlichen Anwesen war im Wirtschaftstrakt ein Brand ausgebrochen, der sich bis zum Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte zum Vollbrand entwickelte.
Ab Stattersdorf war der Feuerschein sichtbar und die Mannschaften der drei Wagramer Löschfahrzeuge konnten "auf Sicht" zur Einsatzstelle fahren.