Wagramer Feuerwehrkommando bei Wahl bestätigt

• On 29. Januar 2016

Alle 5 Jahre erfolgen in ganz Niederösterreich die Neuwahlen der Feuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter der freiwilligen Feuerwehren. Bei der FF St.Pölten-Wagram erfolgte die Wahl am Freitag, dem 29. Jänner, unter Vorsitz des BÜrgermeisters der Stadt St.Pölten, Mag. Matthias Stadler.
FÜr das Amt des Kommandanten wurde zuvor Hauptbrandinspektor HBI Leopold Lenz vorgeschlagen, als Posten seines Stellvertreters lautete der Vorschlag Oberbrandinspektor Walter Pichler jun. . Beide Kandidaten wurden mit Überwältigender Mehrheit fÜr die neue Funktionsperiode wiedergewählt.