Vier Wagramer Feuerwehrmitglieder fÜr langjährige Tätigkeit geehrt

• On 15. Dezember 2018

Es ist eine liebgewonnene Tradition kurz vor Weihnachten: Im Rathaus Übergeben Vertreter von Feuerwehrverband, Land Niederösterreich und Stadt St. Pölten jährlich Verdienstzeichen fÜr langjährige Tätigkeit. 2018 waren drei Mitglieder der FF St. Pölten-Wagram "an der Reihe". Markus Steininger und Markus EngelscharmÜllner stehen seit 25 Jahre im Dienst der Nächsten, Franz Emsenhuber wurde fÜr 50 Jahre Feuerwehrdienst geehrt. In Abwesenheit wurde zudem Alois Weichhart sen. fÜr sage-und-schreibe 70 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet!