Vermutlicher Wohnungsbrand in der Viktor Adler-Straße

• On 14. August 2012

Kurz nach halb 10 Uhr abends schrillten bei den Wagramer Feuerwehrleuten die Pager: "Vermutlicher Wohnungsbrand in der Viktor Adler-Straße" – gemäß Alarmplan "B2 – Wohnungsbrand" wurden die Feuerwehren St.Pölten-Stadt und St.Pölten-Wagram zum Einsatz gerufen.
Da sich nach dem Arbeitseinsatz nach der Weinkost und nach einer Dienstbesprechung in der Feuerwehrzentrale noch einige Feuerwehrleute im Feuerwehrhaus in der Wienerstraße aufhielten, konnte Tank 2 Wagram unverzÜglich ausrÜcken.