Vermeintlich Personen im Aufzug in der Jörgerstraße Ecke Engertstraße eingeschlossen

• On 29. November 2011

Am 29.November gegen 11:00 Uhr wurde die FF St.Pölten-Wagram zur Befreiung eingeschlossener Personen in einem Lift des Hochhauses Jörgerstraße Ecke Engertstraße gerufen. Vor Ort konnte niemand vorgefunden werden, seitens der Bereichsalarmzentrale St.Pölten wurde die Liftfirma darÜber in Kenntnis gesetzt.
Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet.