Verkehrsunfall in Harland – PKW droht in MÜhlbach zu stÜrzen

• On 17. August 2011

"Hier Florian St.Pölten: Verkehrunfall in der Salcherstraße, PKW droht in MÜhlbach zu stÜrzen!", mit dieser Durchsage wurden die Feuerwehren St.Pölten-Stattersdorf (örtlich zuständig), St.Pölten-Wagram, St.Pölten-Spratzern und Pyhra um 19:42 Uhr zum Einsatz alarmiert.
RÜstlösch Wagram war als eines der ersten Einsatzfahrzeuge vor Ort, wo sich den Einsatzkräften folgende Lage bot: Ein PKW war mit einem Motorrad kollidiert. Die beiden Motorradfahrer wurden vom Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt und dann ins LKH St.Pölten abtransportiert. Das verunfallte Motorrad war in den BÜschen vor dem MÜhlbach zum Liegen gekommen. Der PKW drohte mit der Front in den MÜhlbach abzurutschen, es gab keine eingeklemmte Person.