Verkehrsunfall in der Nacht auf Montag – PKW auf Dach auf der S33

• On 3. September 2012

Montag, halb 4 Uhr frÜh – andere können noch rund 2, 3 Stunden schlafen, nicht aber die Freiwilligen der Feuerwehren St.Pölten-Wagram und St.Pölten-Stadt – sie werden von der Bereichsalarmzentrale "Florian St.Pölten" zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der S33 alarmiert.

Der Lenker eines PKW mit Korneuburger Kennzeichen rammte mit seinem Fahrzeug den Fahrbahnteiler zwischen der Auffahrt von der S33 auf die A1 Richtung Salzburg und Richtung Wien am Knoten St.Pölten.