Verkehrsunfall bei der Eni Tankstelle

• On 26. November 2013

Am Dienstag, den 26. November kam es nur wenige Meter vom Feuerwehrhaus Wagram entfernt zu einem Verkehrsunfall. Zwei PKW kollidierten auf der "Stroblkreuzung", unmittelbar neben der Eni Tankstelle an der B1. Zufällig bemerkte wenig später ein Kamerad, der mit dem Mannschaftstransportfahrzeug unterwegs war die Unfallstelle und sicherte diese ab. Im gleichen Moment wurden von der Bereichsalarmzentrale St.Pölten bereits Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert.