Unser Peter wird FÜNFZIG

• On 26. Dezember 2020

Am 25.12. hatte unser erster Kommandant Stellvertreter Peter Strobl seinen fünfzigsten Geburtstag.

Bereits seit seinem 12. Geburtstag 1982 ist Peter Mitglied unserer Feuerwehr. Da sind schon !38! Jahre.

Weil der 50. Geburtstag natürlich etwas Besonderes ist, ließen es sich unser Kommandant Leopold Lenz und unser zweiter Kommandant Stellvertreter Christian Kovar nicht nehmen, Peter einen persönlichen Besuch abzustatten. Selbstverständlich wurden dabei alle aktuell gültigen Corona Maßnahmen eingehalten.

Im Zuge des Besuchs überbrachten Leopold und Christian, im Namen den gesamten Mannschaft, Glückwünsche zum Geburtstag und überreichten dem Geburtstagskind eine kleine Statue des heiligen Florian, dem Schutzpatron der Feuerwehr.

Wir freuen uns schon, wenn wir das Feiern nachholen können, denn FÜNFZIG
wird man nur einmal!