Unfallreiche Woche in Wagram

• On 26. August 2014

Zu gleich drei Verkehrsunfällen kam es in der letzten Augustwoche und damit verbundenen Einsätzen fÜr die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Wagram.

Der erste Unfall ereignete sich am Dienstagabend in der Wienerstraße, in der Nähe des „Punschkrapferls“. Erst vor einigen Tagen wurde in diesem Bereich ein neuer Fahrbahnteiler errichtet, welcher noch vielen Autofahrern und -innen unbekannt ist. Ein Lenker dÜrfte diesen Übersehen haben und Überfuhr die beiden Hinweisschilder, die auf die neue Verkehrsinsel aufmerksam machen sollten. Dabei riss er bei seinem Fahrzeug die ölwanne auf, weshalb gegen 21:45 Uhr die Feuerwehr Wagram zum Einsatz gerufen wurde.