Umgestaltung des Jugendraumes

• On 23. Januar 2015

Damit war es fÜr die Jugendlichen fÜr das Jahr 2014 getan, doch auf das Betreuerteam der Feuerwehr-jugend und einigen Freiwilligen wartete noch ein „besonderer“ Brocken. Seit langem schon war geplant, den Jugendraum ein wenig umzugestalten und so wurde an einem Wochenende der komplette Raum neu ausgemalt und bekam sogar, neben einem eigenen Korpsabzeichen der Feuerwehr-jugend, den all bekannten Feuerwehrdrachen Grisu.

Somit verabschieden wir uns, das Jugendbetreuerteam, vom alten Jahr und hoffen auch im kommenden Jahr 2015, die Kinder und Jugendlichen wieder mit Spaß und Spannung die Feuerwehr und deren AusrÜstung näherzubringen und sie immer verletzungsfrei in die Obhut ihrer Eltern zurÜckgeben zu können.

[i][mitte]
[b]"An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei unserer Kameradin Sandra Spacek fÜr die wirklich gelungene Umsetzung herzlich bedanken", zeigte sich Kommandant Lenz erfreut. Dank gebÜhrt außerdem der Firma Walter Spacek & Sohn GmbH, welche sich bereit erklärte die kompletten Kosten zu Übernehmen.[/b][/mitte][/i]

[i][mitte]