TÜröffnung in der Salzerstraße

• On 22. Dezember 2014

Einen etwas anderen Sturmeinsatz verschaffte der seit Tagen in St.Pölten herrschende Wind den Einsatzkräften der Feuerwehr St.Pölten-Wagram.
Eine ältere Dame hielt sich gerade im Badezimmer auf, als ein, durch gekippte Fenster verursachter, starker Windstoß die TÜr hinter ihr zuschlug und so verkeilte, dass sie nicht mehr selbständig geöffnet werden konnte. Durch Hilferufe machte die Dame auf sich aufmerksam und wenig später alarmierten einige Nachbarn die Polizei, welche sofort die Rettung und Feuerwehr hinzuzog.