Technische Hilfeleistung bei der EisenbahnunterfÜhrung Wienerstraße

• On 16. März 2014

Am Sonntag, den 16. März 2014 wurde die Feuerwehr Wagram zu einer technischen Hilfeleistung fÜr die Polizei alarmiert. Ein LKW touchierte in der Wienerstraße mit einem Arbeitskran die EisenbahnunterfÜhrung. Das Fahrzeug konnte trotz der Beschädigung die Fahrt fortsetzen, jedoch blieben Betonbrocken der Konstruktion hängen und drohten, nicht zuletzt aufgrund des stÜrmischen Windes, auf darunter fahrende Fahrzeuge zu stÜrzen.