storniert bei AusrÜckung – Wohnhausbrand Waitzendorf

• On 16. Juni 2016

Donnerstagmittag wurden wir gemeinsam mit 8 anderen Feuerwehren im Stadtgebiet in den Ortsteil Waitzerndorf gerufen. Ersten Meldungen zu Folge sollte dort ein Wohnhaus brennen. GlÜcklicherweie konnte von den ersteintreffenden Einsatzkräften Entwarnung gegeben werden. Es brannte "nur" der Dunstabzug in der KÜche, welcher schnell gelöscht werden konnte. FÜr einen Großteil der alarmierten Feuerwehren, darunter auch die FF St.Pölten-Wagram, konnte storniert werden.