St. Pölten-Wagram: Donnerstag ist nicht nur Übungs- sondern auch Einsatztag

• On 2. April 2015

Wie so oft war auch dieser Donnerstag nicht nur Übungs- sondern auch Einsatztag fÜr die Feuerwehr St.Pölten-Wagram. Kurz nach 1 Uhr nachts krachte ein Fahrzeug gegen einen Baum, der Lenker war glÜcklicherweise aber nicht im Fahrzeug eingeklemmt und wurde bei der Ankunft der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst versorgt, bevor er ins Universitätsklinikum St.Pölten eingeliefert wurde. Seitens der FF St.Pölten-Wagram wurde das Fahrzeug gesichert abgestellt.