Sicherungsdienst bei Faschingsumzug

• On 6. Februar 2016

Alle zwei Jahre findet in Wagram der vom Verein "WAVE" veranstaltete Faschingsumzug durch den "1. Bezirk" der Landeshauptstadt St.Pölten statt. 35 Gruppen hatten Fahrzeuge geschmÜckt oder gar gebaut, Verkleidungen angezogen und sich geschminkt, um den Besuchern einen lustigen Samstagnachmittag zu bieten. Auch die Wagramer FF war als "Betriebsfeuerwehr Star Wars" vertreten.

Am Rande der Veranstaltung sorgten rund 40 Feuerwehrleute von den Feuerwehren St.Pölten-Wagram, St.Pölten-Spratzern, St.Pölten-St.Georgen und St.Pölten-Ochsenburg gemeinsam mit der Polizei fÜr die Sicherheit der Besucher.