Schadstoffspezialisten der Feuerwehr meistern morgendlichen Ammoniakaustritt in der Landeshauptstadt

• On 27. November 2015

Adrenalin pur am Freitagmorgen fÜr die Freiwilligen Feuerwehren St.Pölten-Wagram und St.Pölten-Stadt: Der Eismeister der Eissporthallte des SPORT.ZENTRUM.Niederösterreich hatte bei seinem Kontrollgang einen Ammoniakaustritt im Technikraum bemerkt und sofort die Alarmierungskette in Gang gesetzt. Damit konnten die FF-Spezialisten anrÜcken, noch bevor die eigens installierten Spezialmelder Überhaupt ausgelöst hatten.