Rutschige Verkehrsflächen sorgten fÜr Fahrzeugbergungen

• On 25. November 2015

Kaum flogen die ersten Schneeflocken Über der Landeshauptstadt, schon wurde die FF St.Pölten-Wagram auch schon zum ersten winterlichen Einsatz in diesem Jahr gerufen. Einem Lenker wurden die Straßenverhältnisse im Bereich Rudolf Tornarstrasse Kreuzung Purkersdorferstraße zum Verhängnis. Sein Fahrzeug war ins Schleudern geraten, hatte den Zaun einer Parteizentrale durchbrochen, ehe es Über einer Böschung hängengeblieben war.