RäumungsÜbung in der Schule Wagram

• On 7. Mai 2018

Vorbildlich reagiert haben die SchÜler und Lehrkräfte vergangenen Montag, den 7. Mai, im Zuge der jährlich stattfindenden RäumungsÜbung in der Schule Wagram. In Absprache mit der Feuerwehr wurde seitens der Direktoren der Volksschule bzw. Neue Mittelschule kurz nach 09:00 Uhr vormittags ohne VorankÜndigung "Feueralarm" ausgelöst. "Binnen 2 Minuten waren die beiden Gebäudeteile gänzlich geräumt.", zeigten sich die Verantwortlichen im Anschluss sichtlich zufrieden.