Person in Aufzug eingeschlossen

• On 3. April 2015

Am Freitag Abend wurden die Wagramer Feuerwehrleute von der Bereichsalarmzentrale "Florian St.Pölten" zu einem technischen Einsatz alarmiert: in der Defreggerstraße soll eine Person in einem Aufzug eingeschlossen sein. Der Eingeschlossene hatte Über den Notrufknopf im Lift Alarm geschlagen – die deutsche Betreiberfirma dann die Feuerwehr verständigt.
Kurz danach waren zwei Fahrzeuge zum Einsatz unterwegs.

Kurz danach waren zwei Fahrzeuge zum Einsatz unterwegs.