Millionenspende von LIQUI MOLY für Rettungsdienste und Feuerwehren

• On 15. Dezember 2020

Wir sagen Danke!

LIQUI MOLY wollte seinen Beitrag dazu leisten, dass Einsatzkräfte während der Corona-Krise zuverlässig ihre Arbeit machen können und stellt dafür Öle, Additive und Autopflegeprodukte im Wert von vier Millionen Euro zu Verfügung.

Die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten-Wagram bedankt sich recht herzlichst bei der Firma LIQUI MOLI für diese großzügige und äußerst willkommene Spende an Autopflegeprodukte!

Geschäftsführer Ernst Prost: „Den Einsatzkräften den Rücken freihalten“

„Wir würden ja gerne mit Desinfektionsmitteln, Gesichtsmasken und anderen dringend benötigten Materialien helfen, aber dafür sind wir in der falschen Branche. Deshalb helfen wir mit dem, was wir am besten können: Öle, Additive und andere Autopflegemittel“, so Ernst Prost. „Schließlich müssen die Fahrzeuge zuverlässig funktionieren. Man stelle sich nur vor, ein Rettungswagen bliebe unterwegs mit Motorproblemen liegen. Deswegen sind unsere Produkte, so sehr sie auch im Verborgenen wirken, wichtig für das Funktionieren unseres Gesundheitssystems.“