Kurze Nacht fÜr die FF St.Pölten-Wagram

• On 13. Dezember 2015

Es war eine kurze Nacht fÜr die Mitglieder der FF St.Pölten-Wagram von Samstag auf Sonntag: Zwei Brandalarme im Niederösterreichischen Landhaus rissen die Helfer kurz vor Mitternacht und dann kurz vor 6 Uhr frÜh aus den Federn. Beide male waren die Wagramer fÜr ihre Kameraden der St.Pöltner Stadtfeuerwehr eingesprungen, die an dem Abend ihre Weihnachtsfeier abhielten. Entlastung fÜr die Freunde vom anderen Traisenufer, man darf nicht vergessen, dass die Stadtfeuerwehr jährlich mehr als 1.000 Einsätze fährt und sich damit einen Abend Feiern verdient hat.