Kind in Aufzug eingeschlossen – Jörgerstraße

• On 2. Januar 2014

Der erste Einsatz ließ auch im Jahr 2014 nicht lange auf sich warten: Am 2. Jänner meldete die Bereichsalarmzentrale St. Pölten ein eingeschlossenes Kind in einem Aufzug in der Jörgerstraße. Drei Mann die sich gerade im Feuerwehrhaus befanden rÜckten umgehend mit dem Kommandofahrzeug zur Einsatzadresse aus, wenig später folgte die Mannschaft, die von zu Hause kommen musste mit dem RÜstlöschfahrzeug und dem Kleinlöschfahrzeug-Wasser.