Jährliche Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus

• On 25. Januar 2019

Am 25. Jänner ließen die Mitglieder der Feuerwehr Wagram wieder einmal ein vollendetes Jahr Revue passieren.

Das ResÜmee: [b]135 Mitglieder leisteten, mitunter bei bei 206 Einsätzen, 20.424 Stunden[/b]
Mit Abstand wichtigstes Thema war das Budget fÜr 2019. Dieses ist heuer einiges höher als in den Jahre zuvor, denn es wurde die Anschaffung des Hilfeleistungsfahrzeuges "HLF 3" fÜr 2019 beschlossen und es wird nach Abzug der Förderungen dennoch mit einem offenen Betrag von rund € 150.000 zu Buche schlagen.
Abseits der Zahlen und Fakten des Jahres wurde ein Jahresbericht in Form eines professionell und kreativ produzierten Videos präsentiert.
Nach den Angelobungen und Beförderungen dankten die Ehrengäste dem Engagement der Mitglieder, ehe der Abend bei Speis und Trank zum gemÜtlichen Teil Überging.

Das Kommando bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen Kameraden – ohne jeden Einzelnen wäre das Freiwilligenwesen nicht aufrecht zu erhalten!

Danke an die Wagramer Feuerwehrfamilie!

Danke an die Wagramer Feuerwehrfamilie!