Jährliche Haussammlung

• On 2. November 2009

Hilfe fÜr die Helfer – unter diesem Motto fÜhrt die Feuerwehr St.Pölten-Wagram in den Wintermonaten eine Haussammlung durch. Die Frauen und Männer der FF St.Pölten-Wagram werden in den nächsten Wochen alle Wagramer Haushalte besuchen und Ihre Spenden entgegennehmen. Damit Sie wissen, was wir leisten, erhalten Sie ein [link=file.php/6d87c1ad7358b39b137b498f5929fc50b3ae306d]Informationsblatt (PDF)[/link].

Nur dank der kräftigen UnterstÜtzung der Wagramerinnen und Wagramer ist es möglich, die AusrÜstung am Stand der Technik zu halten.