Hohe Gefahr von Waldbränden – Waldbrandverordnung der BH St.Pölten

• On 31. März 2012

Aufgrund der derzeit vorherrschenden Witterung und der damit verbundenen Trockenheit der Böden besteht fÜr diese Jahreszeit außerordentlich hohe Waldbrandgefahr.
Bereits eine achtlos weggeworfene Zigarette kann zur Zeit in den Wäldern große Brände auslösen! Wir appellieren daher an die Bevölkerung, vorsichtig zu sein und offene Feuerstellen unbedingt zu vermeiden.

Die Bezirkshauptmannschaft hat daher die folgende Waldbrandverordnung erlassen:

Die Bezirkshauptmannschaft hat daher die folgende Waldbrandverordnung erlassen: