FF St. Pölten-Wagram unterstÜtzt Kinder-Benefiznachmittag

• On 10. Juli 2016

"Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!" Mit diesen Worten wird jedes Feuerwehrmitglied im Aktivstand vereidigt. Bei zahllosen Einsätzen haben die Wagramer ihre Tatkraft beweisen können. Aber auch abseits des Feuerwehralltags haben sie ihr großes Herz bewiesen: Um Spendengelder fÜr ein krankes Mädchen zu sammeln, wurde kurzerhand das Areal des Wagramer Feuerwehrhauses fÜr engagierte Mitmenschen fÜr ein Benfiz-Kinderfest geöffnet und den vielen Kids die Feuerwehrwelt näher zu bringen.