"Feuerwehrlogo" am Schlauchturm

• On 26. April 2011

Der markante, in rot-gehaltene, Schlauchturm in der Wienerstraße kennzeichnet seit rund 5 Jahren die Heimstätte der Freiwilligen Feuerwehrleute des Stadtteils Wagram – von hier aus rÜcken nicht nur die Wagramer Helfer zu Einsätzen aus sondern es werden hier auch Feuerwehrleute des gesamten Bezirks ausgebildet.
Seit kurzem prangt nun das Logo der Feuerwehr, das sogenannte "Korpsabzeichen", am Schlauchturm und weist auf die Nutzung des Gebäudes hin.