Feuerwehrehrung im Rathaus – 7 Jubilare aus St. Pölten-Wagram

• On 16. Dezember 2016

"Es ist eine schöne Tradition kurz vor Weihnachten zusammen zu kommen und Danke zu sagen", eröffnete BÜrgermeister Matthias Stadler am 15. Dezember 2016 seine Rede anlässlich der Ehrung langjähriger Feuerwehrmitglieder. 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahre im Dienste der Allgemeinheit zu stehen sei keine Selbstverständlichkeit und mÜsse wÜrdig gefeiert werden. Heuer wurden 7 Mitglieder der FF St. Pölten-Wagram geehrt. Unter ihnen war auch Ehrenkommandant Hans Brandstetter, der nunmehr bereits 60 Jahre freiwilliger Helfer ist, in den 90er-Jahren war er zudem Feuerwehrkommandant der FF St. Pölten-Wagram.