Feuerwehr Wagram Übt fÜr die AusbildungsprÜfung Technischer Einsatz

• On 21. September 2011

Im November werden einige Kameraden der FF St.Pölten-Wagram die AusbildungsprÜfung Technischer Einsatz ablegen. Derzeit finden dazu wöchentlich Übungen statt, bei denen sich die Frauen und Männer intensiv fÜr die Absolvierung der Stufen Bronze, Silber und Gold vorbereiten. Ziel dieser Ausbildung ist es, sämtliche Handgriffe fÜr die Ausgangslage, einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, reibungslos zu beherrschen.