Fahrzeugbrand in Stattersdorf

• On 23. Februar 2015

Die Einsatzserie der FF St.Pölten-Wagram reißt derzeit nicht ab: seit vergangenen Freitag mussten die freiwilligen Helfer zu sieben Einsätzen ausrÜcken – bei drei davon mussten Brände unter Zuhilfenahme von Atemschutzgeräten gelöscht werden!
Auch am Montag abend schrillten die Pager und riefen die Wagramer Feuerwehrleute zum Einsatz: In Stattersdorf ging ein PKW in Flammen auf; gemäß Alarmplan "B2 Fahrzeugbrand" wurde die FF St.Pölten-Wagram zur UnterstÜtzung der FF St.Pölten-Stattersdorf alarmiert und rÜckte innerhalb kÜrzester Zeit mit 2 wasserfÜhrenden Löschfahrzeugen zum Einsatzort aus.