Fahrzeugbergung beim Kinocenter Megaplex

• On 4. August 2014

Ein etwas anderes Hauptabendprogramm Überraschte am Montagabend die Wagramer Feuerwehrleute: Kurz nach "Viertel Neun" wurden sie von der Bereichsalarmzentrale "Florian St.Pölten" zu einer Fahrzeugbergung beim Megaplex-Kinocenter gerufen.

Da sich, wie an einem Montag Üblich, einige Kameradem im Feuerwehrhaus aufhielten, rÜckten RÜstlösch und Kommando Wagram mit der Abschleppachse unverzÜglich aus; Tank 2, mit dem einige Feuerwehrmänner auf KraftfahrÜbung im Stadtgebiet unterwegs waren, fuhr ebenso den Einsatzort an und Mannschaft, die von zuhause aus ins Feuerwehrhaus kam, folgte wenig später mit Tank 1.