Fahrzeugbergung auf verschneiter B1a

• On 17. Januar 2013

Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Wagram am 17. Jänner um die Mittagszeit gerufen,
da ein PKW bei winterlichen Fahrverhältnissen im Straßengraben landete. Bereits kurze Zeit nach der Alarmierung konnten RÜstlösch und Last Wagram mit Abschleppachse zum Einsatzort ausrÜcken. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung B1a / Purkersdorfer Straße, wo sich zeigte, dass ein PKW von der Fahrbahn abgekommen war und in den Straßengraben rutschte, was bei den derzeit schlechten Fahrbahnverhältnissen nicht ungefährlich sein kann.