Fahrzeugbergung auf der Strobl-Kreuzung

• On 5. August 2015

2 PKWs waren am vergangenen Mittwoch auf der sogenannten Strobl-Kreuzung (Kreuzungsbereich Wiener Straße / Purkersdorferstraße) aufeinander geprallt und behinderten den Verkehr – deswegen wurde von der Polizei die FF St.Pölten-Wagram zur Beseitigung der Verkehrshindernisse alarmiert. Da Mannschaft im Feuerwehrhaus vor Ort war, konnte Tank 1 Wagram mit der Abschleppachse sofort ausrÜcken und Erstmaßnahmen setzen. Von zuhause nachrÜckende Kräfte folgten wenig später mit RÜstlösch und Kommando Wagram.