Fahrzeugbergung auf der "Strobl"-Kreuzung

• On 10. September 2014

Nach einer Schulung am Mittwoch-Abend im Feuerwehrhaus hörten einige Kameraden das Quietschen von Bremsen und kurz danach ein Krachen – sofort war klar, dass es auf der "Strobl"-Kreuzung zu einem Unfall gekommen sein musste. Zwei Feuerwehrmitglieder liefen gleich zur vermuteten Unfallstelle und boten Erste Hilfe an, die aber zum GlÜck nicht notwendig war, da es sich lediglich um einen Blechschaden handelte. Da jedoch größere Mengen an Betriebsmitteln aus den beiden verunfallten Fahrzeugen austraten, war ein Feuerwehreinsatz absehbar – die Alarmierung folgte dann kurz nach 20:30 Uhr.