Erster Einsatz im neuen Jahr: TÜröffnung in der Dr. Adolf Schärf-Straße

• On 2. Januar 2018

2. Jänner, 01:34 Uhr – die meisten Leute schlummern noch friedlich in ihren Betten und nutzen die letzten Nachtstunden, um ausgeschlafen in den Arbeitstag zu starten oder um eventuell durch Silvester-Feiern verlorenen Schlaf nachzuholen. Nicht so Mitarbeiter des Rettungsdienstes, Polizeibeamte und unsere Feuerwehrleute, denn um diese Zeit wurden wir zum ersten Einsatz im neuen Jahr alarmiert: In der Dr. Adolf-Schärf-Straße wurde in einer Wohnung ein Unfall befÜrchtet, weshalb wir zur TÜröffnung alarmiert wurden.