Eifriger Bauarbeiter sorgte fÜr morgendlichen Feuerwehreinsatz

• On 29. März 2017

Das SPORT.ZENTRUM.Niederösterreich, vielen noch unter dem alten Namen Landessportschule bekannt, wird derzeit großzÜgig um- und ausgebaut. Dementsprechend tummeln sich am Areal viele Bauarbeiter- und Maschinen. Da eine gut funktionierende Baustelle möglichst sauber sein soll, muss ständig zusammen geräumt werden. So auch am MittwochfrÜh, als die FF St. Pölten-Wagram zu einem automatischen Brandmelderalarm gerufen wurde.