Dank und Ehrung fÜr langjährige Feuerwehrkameraden

• On 14. Dezember 2017

Am 14. Dezember Überreichte BÜrgermeister Mag. Matthias Stadler gemeinsam mit Abg. z. NR Fritz Ofenauer in Vertretung der Landeshauptfrau im Rathaus die Ehrenmedaille des Landes Niederösterreich an insgesamt 41 Feuerwehrkameraden, die langjährig fÜr eine Wehr des Feuerwehrabschnittes St. Pölten-Stadt tätig sind. Seitens unserer Feuerwehr wurden Zugtruppkommandant, Oberlöschmeister Karl Groissböck fÜr seine 40-jährige sowie Löschmeister Herbert Thalhammer fÜr seine 25-jährige Tätigkeit ausgezeichnet.

[mitte][b]Das Feuerwehrkommando und die Kameraden gratulieren recht herzlich und bedanken sich
fÜr Karls und Herberts Engagement im Sinne der Sicherheit der Wagramer Bevölkerung![/b][/mitte]