Brandmelder erkennt angebrannte Speise im Nö Landespensionistenheim

• On 18. März 2016

Am Freitagabend bekamen die Mitglieder der Feuerwehrjugend St. Pölten-Wagram hautnah mit, was im Feuerwehrhaus passiert, wenn die Personenrufempfänger auslösen. Just während der wöchentlichen JugendÜbung wurde die Wagramer Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm im nahegelegenen Landespensionisten- und Pflegeheim "Haus an der Traisen" gerufen. Keine zwei Minuten später waren die ersten Helfer bereits auf dem Weg.