Brandmeldealarm in der Dr. Adolf Schärfstraße

• On 19. Februar 2019

Dienstag Abend, kurz nach 21 Uhr – die Leute sitzen gemÜtlich vor dem Fernseher und schauen gespannt das Hauptabendprogramm – alle Leute? Nein, denn die automatische Brandmeldeanlage eines Objekts in der Dr. Adolf Schärfstraße löste einen Alarm aus, woraufhin unsere Feuerwehr zum Einsatz gerufen wurde.
Um 21:17 Uhr schrillen die Pager der Wagramer Feuerwehrmitglieder, wenig später ist ein Löschfahrzeug zur Einsatzstelle unterwegs.