Brandmeldealarm im Caritas-Pensionistenheim "St.Elisabeth"

• On 8. Dezember 2013

Auch am 2. Adventsonntag gab es keine vorweihnachtliche Ruhe fÜr die Wagramer Einsatzkräfte: Kurz vor halb 12 Uhr schrillten die Pager: "TUS- od. Infranet-Alarm Caritas Pensionistenheim St.Elisabeth" war auf den Pagern zu lesen.
Die Mannschaft, die schon den Stand fÜr "Weihnachten im Park" fÜr den 3. Tag vorbereitete, rÜckte unverzÜglich mit Tank 2 aus; Kameraden, die von zuhause ins Feuerwehrhaus eilten, folgten wenig später mit RÜstlösch Wagram.