Brand von GrÜnschnitt und anschließende TÜröffnung

• On 23. August 2015

Aus unbekannter Ursache fing ein Haufen GrÜnschnitt im Garten eines Wohnhauses in der Josef Zwetzbachergasse Feuer – ein Nachbar verständigte die Feuerwehr, als er die Flammen entdeckt und läutet bei den Bewohnern an. Diese hatten den Brand im eigenen Garten noch nicht bemerkt gehabt, begannen aber sofort mit einem Gartenschlauch ihn zu bekämpfen.
Um 13:55 Uhr wurde schließlich die FF St.Pölten-Wagram zu einem Kleinbrand alarmiert.