Brand eines Landwirtschaftlichen Objektes in Mooshöfe

• On 9. Juli 2009

Kein Tag ohne Einsatz fÜr die FF Wagram! In den letzten Wochen sind die Wagramer Feuerwehrleute im Dauer-Einsatzstress.

Kurz nach 23:00 Uhr wurde unsere Feuerwehr am 9. Juli 2009 zu einem Brand der Alarmstufe 4 nach Mooshöfe (Einsatzbereich der FF Waitzendorf) gerufen. Dort geriet ein Stallgebäude in Brand. Da von der ZugsÜbung noch einige Kammeraden im Feuerwehrhaus waren, konnte die "Hausmannschaft" unverzÜglich mit Tank 2 zum Einsatz ausrÜcken. RÜstlösch Wagram folgte kurze Zeit später.