Bezirksfeuerwehrtag 2014

• On 24. April 2014

Das Bezirksfeuerwehrkommando St.Pölten zog eine erfolgreiche Bilanz Über das Feuerwehrjahr 2013.
Am 24. April konnte Bezirks-und Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner die Feuerwehrkommanden aller 117 Freiwilligen-und Betriebsfeuerwehren sowie zahlreiche Ehrengäste zum Bezirksfeuerwehrtag 2014 in Rammersdorf (Gde. St.Margarethen an der Sierning) begrÜßen.
Drei Wagramer Kameraden konnten Ernnenungs- und Dankesurkunden entgegennehmen bzw. wurden ausgezeichnet.