Bewerterverdienstabzeichen Stufe 3 fÜr Christian Kovar

• On 6. Juli 2013

Im Zuge des 41. Landestreffens der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend war unser Zugskommandant des 2. Zuges Christian "Gigi" Kovar zum fÜnften Mal in Folge als Bewerter auf der Staffellaufbahn tätig. Nachdem zahlreiche Gruppen im Zuge der Bewerbe um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber sowie beim Junior-Firecup unter die Lupe genommen wurden, verlieh ihm Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner das Bewerterverdienstabzeichen in Bronze.

[mitte][b]Deine Kameraden gratulieren dir recht herzlich zu diesem Erfolg![/b][/mitte]