Bei brÜtender Hitze: Baby in St. Pölten-Wagram im Auto eingeschlossen

• On 7. Juli 2015

Das Schreckensszenario schlechthin wurde fÜr eine junge Mutter am Dienstagvormittag in St. Pölten-Wagram wahr: Bei brÜtender Hitze hatte sich das Auto selbständig versperrt, die 7 Monate alte Lena saß in ihrem Maxi-Cosi-Kindersitz "in der Falle". Zum GlÜck ereignete sich der Zwischenfall direkt vor dem Haus der Hebamme Eva-Maria Kirkovics, die einen ruhigen Kopf behielt und die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Wagram zu Hilfe rief.