Autobusunfall in Obertiefenbach

• On 5. Juni 2012

Auch die FF Wagram wurde – gemeinsam mit sechs anderen Feuerwehren der Abschnitte St.Pölten-Ost und St.Pölten-Stadt – am Dienstag, kurz nach 12 Uhr alarmiert: "Hier Florian St.Pölten – AutobusunglÜck in Obertiefenbach!"
Zum GlÜck bewahrheiteten sich die ersten BefÜrchtungen, die einem bei solch einer Alarmierung durch den Kopf gehen, nicht – lediglich fÜnf Personen mussten mit unterschiedlichen Verletzungsgraden vom Rettungsdienst in Spitäler gebracht werden – erste Meldungen gingen von bis zu 20 Verletzten aus!