Auspumparbeiten am Radioplatz

• On 3. Juli 2016

Vergangenen Sonntag wurden die freiwilligen Feuerwehrmitglieder der FF St.Pölten-Stadt und St.Pölten-Wagram unsanft aus dem Schlaf gerissen. Noch vor 4:00 Uhr morgens waren Auspumparbeiten am Radioplatz notwendig. Tausende Liter Wasser fÜhrten zur Überflutung eines Parkdecks beim Regierungsviertel. Mit Hilfe von Tauchpumpen sowie einer lokalen Pumpe wurde ein Anstieg des Pegels verhindert. Gegen 6:00 Uhr konnte der Einsatz erfolgreich abgeschlossen werden.